Mit Leuten in Stuttgart verbinden

5

Spotte jemanden

Sie: Hey ich versuche mein Glück, wer weiß Villt klappt es ja auf diesem Weg!:) Wir sind uns heute (2. Mai) auf dem Wasen begegnet! Ich bin grade aus einem riesen Fahrgeschäft gestiegen und du hast gewartet bis du einsteigen darfst. Du hast in meine Richtung gelacht und gestikuliert. Ich weiß nicht ob du mich gemeint hattest aber nachher hast du öfter in meine Richtung gelächelt. Du hattest einen grauen Pulli an ,eine Jeans und einen Rucksack auf , du warst mit zwei Freunden unterwegs. Ich war schwarz gekleidet und hatte eine graue Lederjacke an und stand mit 3 Freunden dort. Wenn das Lachen für mich bestimmt war und du dich Villt wieder erkennst, würde ich mich echt freuen wenn du dich meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!