Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Du (mit einer schwarzen Mütze von der Marke Eisbär auf'm Kopf) hast gerade um ca. 12.17 Uhr an der Station Bopser (Richtung Mönchsfeld) die U7 verlassen. Kurz habe ich überlegt, auch auszusteigen, da ich nur 1-2 Stationen später eh ausgestiegen wäre – leider hab ich mich aber nicht getraut, was ich nun sehr bedauere. Ich bin bei der Station Fernsehturm/Ruhbank mit einem Kumpel eingestiegen. Als wir uns an einen Vierer-Block setzen wollten (mein Kumpel saß direkt am Fenster, ich am Gang), wo noch eine ältere Dame saß, ist besagte Dame ganz entrüstet aufgestanden. Weder mein Kumpel, noch ich konnten uns ein Lachen verkneifen, weil wir nicht wirklich verstanden haben, wieso sie plötzlich einfach aufgestanden war und weggegangen ist. Auch du fandest die Situation ziemlich lustig und hast gelacht und so meinen Blick auf dich gezogen. Beim Aussteigen ist dir dein Handy auch noch fast runtergefallen, dabei bist du leicht rot geworden – das hat dich aber nur noch sympathischer gemacht. Ich würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir uns kennenlernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!