Mit Leuten in Stuttgart verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche Sie: Wir haben uns um ca. 18.45 Uhr am U-Bahnhof Feuerbach getroffen und bist mit mir in der U13 Richtung Hedelfingen gefahren. Du hattest einen knallroten Blazer, einen grauen Rock und eine schwarze Strumpfhose getragen. Deine Haare waren braun und du hattest ein sehr hübsches Gesicht. Ich schätze dich auf ca. 1,70m und 21-24 Jahre. Während meinem Abendspaziergang im Park kamst du mir wieder irgendwie in den Sinn, musste an dich denken und seither ärgere ich mich dass ich dich nicht angesprochen habe! Du hast mein Interesse geweckt ohne dass ich es selbst zunächst gecheckt hab 🙁 Zu mir: Ich bin in der Maybachstrasse ausgestiegen, dunkelblaues Hemd, hellblaue Stoffhose, braune Schuhe und Gürtel sowie relativ groß (1,90m). Wenn du dich wieder erkennst, bitte melde dich! ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!