Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart

Flirt in Stuttgart verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

STUTTGART, Bar Rohbau - GbR, Theodor-Heuss-Straße

16.04.2014, 16:02 Uhr
Sie: der Abschiedskuss im Rohbau....

Hallo Andreas!
Ich habe dich und deine Geschwister am 29./30. April im Rohbau beim Geburtstag feiern kennengelernt. Zum Abschied hast Du gefragt, ob ich am nächsten Tag etwas vorhabe, wir haben die Nummern getauscht und du hast versprochen Dich zu melden. Dieses Versprechen hast Du mit einem wunderschönen Abschiedskuss besiegelt... Und dann kam nix mehr.

Ich hab noch die Hoffnung, dass das mit dem Nummerntausch nicht so funktioniert hat…
Würde mich freuen, Dich wiederzusehen...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Bopser

16.04.2014, 13:50 Uhr
Er: Du (mit einer schwarzen Mütze von der Marke Eisbär auf'm Kopf) hast gerade um ca. 12.17 Uhr an der Station Bopser (Richtung Mönchsfeld) die U7 verlassen. Kurz habe ich überlegt, auch auszusteigen, da ich nur 1-2 Stationen später eh ausgestiegen wäre – leider hab ich mich aber nicht getraut, was ich nun sehr bedauere.

Ich bin bei der Station Fernsehturm/Ruhbank mit einem Kumpel eingestiegen. Als wir uns an einen Vierer-Block setzen wollten (mein Kumpel saß direkt am Fenster, ich am Gang), wo noch eine ältere Dame saß, ist besagte Dame ganz entrüstet aufgestanden.
Weder mein Kumpel, noch ich konnten uns ein Lachen verkneifen, weil wir nicht wirklich verstanden haben, wieso sie plötzlich einfach aufgestanden war und weggegangen ist. Auch du fandest die Situation ziemlich lustig und hast gelacht und so meinen Blick auf dich gezogen.
Beim Aussteigen ist dir dein Handy auch noch fast runtergefallen, dabei bist du leicht rot geworden – das hat dich aber nur noch sympathischer gemacht.

Ich würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir uns kennenlernen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Wilhelmsplatz 3

16.04.2014, 08:44 Uhr
Er: Ich (m 22 2 meter groß) such die hübsche braunhaarige die ich vor ca 2 Wochen in Schräglage angetanzt hab. Deine kumpels waren mega aggressiv drumherum und wollten auf mich und meine Kumpels einschlagen :D nachdem die Security hab ich dir eien Handbewegung gemacht dass deine Freunde doch n Vogel haben worauf du es bestätigt hast.
Kennt sie jemand..? Hoffentlich liest du es

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Kleiner Schloßplatz 11

16.04.2014, 00:54 Uhr
Er: Hi Duygu,
wir waren am 15.04 abends auf demselben "Karriere-Event" bei einem Kreditinstitut in Stuttgart. Bei anschließenden Snacks und Gesprächen bist du mit deiner Freundin, ihr Name war glaub ich Schabaa, recht schnell gegangen sodass ich keine Chance mehr hatte dich anzusprechen. Ich weiss noch, dass du Duygu heisst und Jura im höheren Semester an der uni tübingen studierst. Fand dich von Anfang an sympathisch und attraktiv. Falls also einer die Duygu kennt hier melden!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, U14 Ersatzverkehr Richtung Mühlhausen

14.04.2014, 07:54 Uhr
Er: Samstag, 12.04. gegen 18:30 im Busersatzverkehr der Linie U14 Richtung Mühlhausen. Ich ganz hinten im Bus, blond mit dunkler Brille, Sie mir mehr oder weniger gegenüber - Schwarze Haare, helle, strahlende Augen, silbernes Oberteil und einer langen silberenen Kette. Hatte zuerst telefoniert, später mit Kopfhörern Musik gehört. Unsere Blicke trafen sich mehrmals und ich MUSS Dich unbedingt wieder treffen!!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, oT Bar Lounge, Schloßplatz

11.04.2014, 22:02 Uhr
Sie: Du hattest heute ein blaues Hemd, eine Jeans, einen grauen Blazer und Timberlands (?) an. Das wichtigste aber: deine Augen sind wuuuunderschön blau :D Ich hab dich mit deinem Vater (?) um ca 15 Uhr im OT gesehen und würde dich wirklich gerne kennenlernen. Meld dich wenn du das liest !!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Höfingen Rathaus

02.04.2014, 17:14 Uhr
Er: Er sucht sie: Heute morgen bin ich gegen halb 8 in Höfingen in den 651er eingestiegen und habe mich zu Dir in den 4er gesetzt. Du hattest ein pinkes SGS3/4 in der Hand, das Display war gesplittert. Sofort ist mir Dein hübsches Gesicht aufgefallen, ich habe mich aber nicht getraut, dich anzusprechen.. Am Bahnhof in Leonberg sind wir beide ausgestiegen, ich konnte Dir auch keinen letzten Blick mehr zu werfen, weil ich zur Bahn rennen musste.
Du bist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen! Melde dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Messe Stuttgart

31.03.2014, 19:01 Uhr
Sie: Hey ihr lieben Männer, wenn ihr schon die Nummer einer Frau abcheckt, dann meldet euch auch bei ihr :) Oder wie lang denkt ihr, wartet sie auf eure Nachricht?!
PS: Ich habe weder deinen Namen noch deine Nummer, habe also keine Chance dich 'auf nen zweiten Cocktail zu treffen' wenn du dich nicht meldest :) Sorry, dass wir so schnell gegangen sind - wollten ja noch bei euch vorbei, aber haben euch nirgends gefunden :( aber vlt trifft man sich ja echt mal woanders ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Sindelfingen,

21.03.2014, 22:49 Uhr
Sie: ..die Chance scheint minimal, dich hier zu finden, Dennis, aber wir haben uns am 15.3. im Alpenmax kennengelernt und nun gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf! So oft hast du mich angerempelt bis wir uns endlich näher gekommen sind...
Du bist 24 und hast gerade deinen Bachelor in Bauingenieurwesen in Stuttgart gemacht..irgendwie warst du anders und dein Charme hat mich bis heute beeindruckt! Und wer weiß, vielleicht hab ich hiermit jetzt ja wirklich Erfolg - man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben ;) S.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

STUTTGART, Liederhalle, Berliner Platz

19.03.2014, 17:25 Uhr
Sie: Eingestiegen bist du am Erwin Schöttle Platz und hast dich gleich köstlich mit dem \'kleinen Pilz\' unterhalten.... Wir sind dann beide richtig fh Stadtmitte gelaufen, plötzlich warst du weg

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Stuttgart
/Stuttgart
/senden/Stuttgart
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN