Mit Leuten in Siegen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo mein hübscher Kurde, das letzte mal habe ich dich in der Uni-Bib gesehen am 12.2.2014, und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Du bist groß und schlank, hast braune Haare und braune Augen. Ich kam gerade durch die Drehtür mit einer Freundin und du saßt auf den Treppen. Da trafen sich unsere Blicke und es hat mir wirklich sehr gefallen. Ich wünschte ich hätte dich länger angeschaut, denn ich habe meine Blicke schnell abgewendet und bin zu meinem Spind. Habe meine Jacke genommen und wollte gehen, auf dem Weg zur Tür hab ich vom Augenwinkel aus gesehen dass du auch aufgestanden bist und auf mich zukamst. Ich wünschte du hättest mich angesprochen. Hast mir die Tür geöffnet, hab mich leise bedankt von dir kam kein Ton dann war ich auch schon weg. Ich hoffe du siehst diese Nachricht und sprichts mich demnächst an.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!