Mit Leuten in Siegen verbinden

Spotte jemanden

Er: Schönen guten Tag zusammen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber so auf Dauer kann das Single-Leben einen doch ganz schön nerven, zu min. geht es mir so. Aus diesem Grund dachte ich mir "hey probier ich es doch einfach mal hier". Also was gibt es zu mir groß zu sagen, ich bin 24 Jahre alt ( zu min. noch für die nächsten 10 Tage ), bin ca. 1,85 groß und studiere an der Uni Siegen aber wohne ein paar Orte weiter. Zu meiner Haarfarbe hab ich bislang zu viele Farbdefinitionen bekommen von "Straßenköterblond" bis hin zu "Rot" also macht euch davon am besten selber ein Bild xD. Was ich aber definitiv sagen kann ist das sie gute 30 cm lang sind. Musik technisch bewege ich mich eher in der Rock Richtung, wobei ich auch das eine oder andere mal gerne mit anderen Stilen beschallen lasse, bin also dahingehend mittlerweile sehr offen geworden und verurteile nichts ^^. Zu meinen Hobbys ... hm viel ^^ Ja ich weiß da klingt jetzt blöd , aber es ist leider so. Motorrad-Fahren, seit Januar Fitnessstudio und Kochen, sowie wochenends mit Freunden unterwegs sein gehören auf jeden Fall dazu. Gegen gemütliche Abende zu zweit auf dem Sofa habe ich allerdings auch nicht einzuwenden. Seinen Charakter selber zu beschreiben kann irgendwie nur in die Hose gehen finde ich, darum lass ich es einfach und lade dich ein dir selber ein Bild zu machen. Gut jetzt zu dir, was suche ich? Also Weiblich wäre schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung xD. Wenn du dann auch noch zwischen 19 und sagen wir mal 25 Jahre alt bist und dich mit ein paar meiner Hobbys anfreunden kannst oder sie vlt sogar selber hast wäre das doch Top. Du solltest ( und ich hoffe das schreckt jetzt niemanden ab) ein offener Mensch sein und keine Angst haben neu Leute kennen zu lernen. Und wenn ich jetzt tatsächlich so viel Interesse geweckt haben sollte das du dir diesen Text bis zum Ende durchgelesen hast und du dich vlt sogar ein Stück weit selber wiedergefunden haben solltest, dann lass mir doch eine nette Nachricht da.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!