Mit Leuten in Siegen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Hallo... Single sein, was bedeutet das eigentlich? Einsamkeit? Alleine durchs Leben gehen? Den Menschen nicht zu haben, mit dem du über alles reden kannst? Kennst du diese Dinge? Hast du auch keine Lust mehr darauf? Ich (m) 29 habe keine Lust mehr darauf!! Falls du zwischen 24-28 bist, und interesse haben solltest an einer festen Beziehung... Hier bin ich :-) Das aussehen ist für mich eher zweitrangig, lieber habe ich einen Menschen an meiner Seite mit dem Mann eine vernünftige Unterhaltung führen kann, als auf den ganzen oberflächligen scheiss, der heut zu tage die Welt regiert! Spontanität, Treue, Humor und Verständniss für meinen Job solltest du ebenfalls mit bringen! Sowie etwas Zeit! Zeit? Ja Zeit! Die Vergangenheit macht uns zu dem was wir heute sind! Vertrauen ist ein grosses Wort. Viele sind sich der Größe und der Verantwortung leider nicht bewusst! Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst, und dich einfach mal meldest :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!