Mit Leuten in Siegen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :) ich wollte auch mal die Initiative ergreifen, ich 19 suche ein ehrbares Mädchen, möglichst für was festes. Zu mir: Ich bin humorvoll, ehrlich und treue ist mir wichtig, ich habe dunkel blonde Haare blaue Augen. Ich habe kein sixpack aber dafür abitur :D ich bin 1,88 m groß, Körperbau normal, ich bin kein Muskelprotz aber scheue mich auch nicht mal hanteln in die Hand zu nehmen :P Zu dir: Du solltest möglichst über 18 sein. Du solltest Humor und ein gesundes Selbstbewusstsein haben, du solltest Spaß daran haben was zu unternehmen. Du solltest deine eigene Meinung haben und die auch vertreten. Ich will kein Mädchen das zu allem ja und amen sagt :P ich fände es cool wenn du mindestens 1,70m groß wärst, aber das soll kein Ausschlusskriterium sein :) du musst kein Model sein, aber ein gepflegtes äußeres und ein gesunder Bmi wäre wünschenswert :) falls du da draussen Interesse hast, melde dich doch einfach :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!