Mit Leuten in Siegen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, Ich möchte keine bestimmte Person suchen. Ich dachte, ich probiere es einfach mal auf diesem Wege, da ich kein ganz so großer Feier-Mensch bin und ich eben nicht täglich 200 Mädels oder mehr anquatsche. Ich bin auf der Suche nach einer netten, treuen Seele die ihre Sorgen, wünsche sowie Träume mit mir ausleben möchte. Sie sollte humorvoll, gut drauf und immer einen netten Spruch auf den Lippen haben :). Ein Muss ist auf jeden Fall die Treue! Leider muss ich das so stark erwähnen, da viele Frauen es leider mit der Treue nicht mehr so genau nehmen! Allerdings ein muss für jede Beziehung (meiner Meinung nach). Solltest du meine Meinung teilen würde ich mir sehr freuen wenn man mal ein wenig schreiben kann, wenn ein Treffen zustande käme wäre das natürlich auch toll und alles weitere wurde die Zeit zeigen. :-) die nette Dame sollte zwischen 18-22 sein. Lasse mich aber betreffend dem Alter gerne noch umstimmen. Solang es keine kleinen Kinder sind. Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre jung, lebe in meiner kleinen singlewohnung alleine mit meinem kleinem teppichporschen (Hund), bin (meiner Meinung nach..) nicht dick, allerdings auch kein Strich in der Landschaft. Ich arbeite täglich sehr lange, da ich einen Beruf ausgewählt habe, der sehr viel Zeit und Freizeit in Anspruch nimmt. Dennoch versuche ich meine Freizeit mit ein wenig Sport zu verbringen. Die restliche Freizeit opfere ich in der letzten Zeit nur meinem Hund, meinen Freunden und manchmal auch einem kühlen Bierchen in einer gemütlichen Runde. (: wenn du dich in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlst und du gerne noch ein wenig mehr von mir erfahren magst freue ich mich auf deine Nachricht (: Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!