Mit Leuten in Siegen verbinden

2

Socialize

Er: Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 21 Jahre jung, habe blonde kurze Haare, eine normale Frisur, bin kein Hipster, Swagger oder sonst was, habe eine relativ normale Figur, (finde mich zwar etwas zu dick, aber gehe regelmäßig ins Fitnessstudio um meinen Körper in Form zu bringen), bin Kfz-Mechatroniker im Schwerpunkt Nutzfahrzeug-Technik, bin jetzt ganz neu hier und blicke noch nicht so ganz hier durch. Ich wurde jetzt vor 3 Wochen, von der Liebe meines Lebens verlassen, da die Liebe kaum noch da ist und die Gefühle weg sind... (Naja, wer's glaubt.... andere Sache. :D ) und bin jetzt hier, da ich Ablenkung suche. Aber nicht im Sinne von Sex treffen, Freundschaft + oder sonstiges, da ich meiner Ex leider noch sehr sehr hinter her renne. Ich suche einfach Leute zum schreiben, einen netten Kontakt, oder eine gute Freundschaft. :) Würde mich sehr freuen, wenn ich neue nette Leute oder sogar Freunde kennen lernen würde. Was das an geht, bin ich offen für alles, da mich das Aussehen einer Person nicht interessiert, Hauptsache der Charakter stimmt. Der Rest wird sich denke ergeben. :) Ansonsten bin ich der Typ, der gerne viel unternimmt, eigentlich egal was, Hauptsache nicht alleine zuhause vergammeln. :) Ich weiß ja nicht wie es andere machen, aber ich habe mitbekommen, dass man schreibt "lass ein Like da, falls ich dein Interesse geweckt habe und ich melde mich" Wünsche euch noch einen schönen Abend. :) Aber von meinem Aussehen versprecht euch nicht zu viel. :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!