Siegen
/Siegen
/senden/Siegen

Flirt in Siegen verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

SIEGEN, Gießen-Siegen HLB

17.04.2014, 16:11 Uhr
Er: Hey Hübsche Brünette, habe mich im Zug leider nicht getraut dich anzusprechen. Ich bin in Gießen dazu gestiegen und habe mich zu euch gesetzt. Du heißt Lisa und warst anscheinend mit deinem Bruder unterwegs nach Siegen. Da ich mich leider nicht getraut habe dich anzusprechen, versuche ich es mal auf diesem weg. Wenn du lust hast, könnten wir mal zusammen ein Eis essen gehen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, Universität Siegen, Adolf-Reichwein-Straße

19.02.2014, 23:30 Uhr
Sie: Hallo mein hübscher Kurde, das letzte mal habe ich dich in der Uni-Bib gesehen am 12.2.2014, und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Du bist groß und schlank, hast braune Haare und braune Augen. Ich kam gerade durch die Drehtür mit einer Freundin und du saßt auf den Treppen. Da trafen sich unsere Blicke und es hat mir wirklich sehr gefallen. Ich wünschte ich hätte dich länger angeschaut, denn ich habe meine Blicke schnell abgewendet und bin zu meinem Spind. Habe meine Jacke genommen und wollte gehen, auf dem Weg zur Tür hab ich vom Augenwinkel aus gesehen dass du auch aufgestanden bist und auf mich zukamst. Ich wünschte du hättest mich angesprochen. Hast mir die Tür geöffnet, hab mich leise bedankt von dir kam kein Ton dann war ich auch schon weg. Ich hoffe du siehst diese Nachricht und sprichts mich demnächst an.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, Cafe & Bar Celona, Am Bahnhof

19.01.2014, 00:23 Uhr
Er: Ich versuchs einfach mal ^^. Ich (braune, lockige Haare, dunkles T-Shirt mit weißem Aufdruck) bin heute (18.01.2014) in der Bar Celona an dir vorbei gelaufen. Wir haben uns angelächelt und du hast glaube ich leise hallo gesagt. Du saßt aus Richtung Toiletten auf der linken Seite an einem Tisch mit 2 oder 3 Freundinnen. Du hast blonde Haare und ein wunderschönes Lächeln, dass mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hätte dich gerne angesprochen, aber leider mussten wir unseren Zug bekommen. Vielleicht liest du das hier ja, es wäre schön, wenn du dich meldest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, In der Sieghütte 9

20.11.2013, 19:42 Uhr
Er: Hi wir haben uns am Montag den 18.11 im kauflan weidenau an der kasse gesehen so ca um 10 uhr morgens ,wir hatten die ganze zeit blickkontakt und du hast die ganze zeit mit deiner halskette gespielt.auf dem parkplatz haben wir uns nochmal gesehen als ich mit meinem weissen kleinwagen an dir vorbei gefahren bin. Ich würde dich gerne wiedersehen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, Universität Siegen, Adolf-Reichwein-Straße

19.11.2013, 14:39 Uhr
Er: Du sitzt Montags mit mir zusammen in der Vorlesung Pädagogische Arbeitsfelder. Seitdem du das erste Mal da warst, bist du mir aufgefallen und ich würde dich gerne ansprechen, aber ich weiß nicht einmal, ob du auf Männer stehst... Du hast braune Haare und siehst eher jünger aus (19-22). Vllt finde ich dich ja so :/

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, Paul-Bonatz-Straße

31.10.2013, 18:45 Uhr
Er: Hey, du warst gegen 1 Uhr in der bib am Paul Bonatz Campus und hast ein Buch abgegeben, ich war gerade am gehen. Unsere Blicke haben sich getroffen, hab dir im Foyer noch tschüss gesagt. Würde mich freuen wenn du antwortest :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, REWE:XL Getränkemarkt Herdorf

26.09.2013, 00:27 Uhr
Er: Blonde, nette Kassiererin im REWE:XL Getränkemarkt in Herdorf;
Du hast mich gefragt ob der Name auf der Coke Flasche mein richtiger wäre, ich Antwortete mit Ja - wir lachten ;) Deine Ausstrahlung hat mich wahnsinnig fasziniert und ich hab ständig dein Gesicht, sowie dein schönes lächeln vor Augen. Wenn du Dich meldest, kaufe ich demnächst nur noch Coke Flaschen mit deinem Namen, die wir ja zusammen trinken könnten.
Melde dich! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, Siegen Bahnhof, Am Bahnhof

18.09.2013, 10:26 Uhr
Sie: An den netten Jungen vom 17.09. mit großen Kopfhörer. Du sahst sportlich aus und hattest mich lieb gefragt, ob du dich neben mich setzen darfst. Ich willigte ein. Leider hast du deine Bücher aufgeschlagen und angefangen ununterbrochen zu lernen. Was mich nicht los lässt, dass woanders noch freie Sitzplätze waren, du dich aber neben mich gesetzt hast. Ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen und dich beim lernen stören wollte ich ungern. Würde mich sehr freuen, wenn wir beim nächsten mal ein paar mehr Worte wechseln könnten

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, Universität Siegen

08.09.2013, 22:13 Uhr
Er: Ich suche Sie.
Eine wunderschöne echt Blondine aber bitte nicht gefärbt , mit blauen Augen aber möglichst ohne bescheuerte Brille , natürlich mit chicer einfacher Kleidung aber nicht bitte mit den modernen Schlafanzughosen und keine Schuhe mit hohen Absätzen, nicht Raucherin weil es später stinkt , trinken kann trinken aber muss nicht betrunken und blind sein...Xd was sagen, intelligent im Kopf und süß im Herz , in weniger Worte nur eine einfach liebe Blondine ! :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

SIEGEN, stadt

05.09.2013, 09:02 Uhr
Sie: Du bist kein Flirt sondern mein Ex-Freund. Wir sind eine Ewigkeit auseinander. Aber ich muss dich sehen. Du bist 1.89 m groß - hast blaue Augen & bist Pole. Du bist breit gebaut & versuchst immer auf 'hart' zu machen. Wir waren lange zsm. &' leider Gottes hab ich keine Möglichkeit anders als hier dich zu finden. ..

Markus. ..ich denke es ist Zeit das wir mal reden...Bitte ♡

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Siegen
/Siegen
/senden/Siegen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN