Mit Leuten in Schweinfurt verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche die wunderschöne weibliche Fahrschülerin der Fahrschule PlanB...... ! SW:FB:XXXX Du bist blond und hattest eine Brille auf. Ihr seid heute 02.09.14 um zirka 18-19 Uhr an der Niederwerrner Str. an der Kreuzung Richtung Niederwerrn gewessen. Wir hatten leider nur kurzen Blickkontakt und dann hat die Ampel schon auf grün umgeschaltet :/ Ich war mit dem Silbernen Motorrad unterwegs. Wollte dich dann nochmal sehen, aber leider bist du immer wieder weng zu langsam gefahren. Hab schon ab und zu Versucht so langsam wie nur möglich zu fahren, aber du wolltest mich nicht überholen bzw näher heran fahren. Unsere Wege haben sich leider schnell getrennt :/ (Nähe Gresthal) Wenn du das liest oder Sie jemand kennt bitte melde dich !! Würde dich gerne mal auf einen Kaffee bzw eine Spitztour mit dem Motorrad einladen :) Oder auch beides :p

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!