Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Marke: Unikat Typ: Männlich Erstzulassung: Bayern Aus zweiter Hand abzugeben Größe: 181 cm Gewicht: 85 kg Massivbau, alte Wertarbeit (stabil, sportlich und robust) Dach: schwarz Scheinwerfer: Braun nach Wunsch auch mit Schutzglas für bessere Sicht. PS: mehr als ausreichend Verbrauch: wenn man in Tritt frisst er den Tank auch mal leer, ansonsten aber meist Sparsam Dieses gepflegter, sportlicher Modell mit südländischen Züge ist in limitierter Auflage gebaut worden (Stückzahl: 1) und in liebevolle,sportlichen und pflegenden Händen abzugeben, leistet treue Dienste und ist Kinder und Haustierfreundlich geeignet. Gesucht wäre: ein kleines schlicht/schmales Navi mit süßer Stimme und blendender Ausstrahlung das gerne mal den Ton und die Richtung angibt aber auch treu und zuverlässig auf allen wegen begleitet. Keine Probefahrten erwünscht und nicht für Fahranfänger geeignet (erst ab 20).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!