Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich war heute Abend 18-21 Uhr mit einem Kollegen im Langenfeld. Wir haben an der Fensterfront beim Fernseher gesessen. Im Laufe des Abends kamst du (lange blonde Haare, schwarz weißes Oberteil) mit deiner Freundin herein und ihr habt euch auf der anderen Seite des Raumes nieder gelassen. Somit warst du genau in meinem Blickfeld. Unsere Blicke haben sich immer wieder getroffen. Anfangs schenkte ich dem keine große Beachtung, da ich dachte du schaust in den Fernseher. Aber dann hast du mich doch in deinem Bann gezogen und ich musste immer öfter dein hübsches Gesicht ansehen. Du hast mein Interesse geweckt. Bevor ich meinen Mut zusammen nehmen konnte dich anzusprechen, seid ihr Beiden wieder gegangen. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht freue ich mich wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!