Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Sie: Liebe Spotted-Gemeinde, einige haben ja nun dies hier schon als Datingportal genutzt und ich dachte, ich versuche auch mal mein Glück: SUCHE (Beschreibung meiner persönlichen, eierlegenden Wollmilchsau): Mann, schlank, breitschultrig, gutaussehend, ab 185cm Körpergröße, zw. Ende 20 und Mitte/Ende 30. Gebildet, politisch (eher linkes Politikspektrum), mit Interessen und Hobbys, Spass an guter Musik, finanziell gesicherte Position (d.h. nicht noch im Studium,..), mag gute Unterhaltungen, hat Humor und liebt das Leben. Für ernsthafte und auf Dauer angelegte Beziehung mit Kinderwunsch. BIETE: Frau 172cm groß, normale Figur (weder Bohnenstange noch dick), blaue Augen, lange Haare, mag gerne Sport, Fotografieren, hört gerne Musik (Rock (diverse, ausser Metal) und teils Electro), mag Analoges (Briefe und LPs), schreibt für Ihr Leben gerne, mag gepflegte Konversationen und Freude am Leben, sehr selbstreflektiert, gebildet mir abgeschlossenem Studiengang und Job, politisch interessiert und engagiert, biete sowohl mainstreamfähige Charakterzüge als auch Independent....und eine Portion Lebenserfahrung. Falls sich ein Herr angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Antwort....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!