Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :-) Ich suche eine junge Frau c.a 25 Blonde Haare charmantes lächeln du bist c.a 1.65 bis 1.75 und warst am Sonntag morgen den 28.09 zwischen 9 und 11 vor der Tür der Ubar mit einem Kumpel ( c.a 1.75 Glatze ) du hattest kalt und Ich hab dir meine Weste geliehen die du mir später wieder gebracht hast.Du hast deine Autoschlüssel gesucht und mich nach meiner Nummer gefragt die Ich darauf hin in dein Handy eintippte aber meine Simkarte ging kaputt und nun hab Ich keine Ahnung wie Ich dich erreichen könnte.Ich bin 1.85 habe mittelblonde kurz gestylte Haare und Blaue Augen wir haben beide den Blickkontakt gesucht aber irgendwie ging dann alles schief würde mich echt freuen wieder was von dir zu hören also melde dich wenn du die Frau bist die Ich suche

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!