Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Es gehört zwar nicht so richtig hier her, aber ich versuche es trotzdem mal ich, männlich 26 aus Saarbrücken würd mich gern mal wieder neu verlieben. Die richtige Frau dafür zu finden ist leider sehr schwer kurz zu mir : alter und Wohnort stehn ja schon oben, bin treu, zuverlässig und liebenswert. 190 cm groß, normale Figur. Meine Freizeit verbring ich viel mit Freunden. Bin nicht so der Discogänger, mag eher gechillte Abende bei meinen oder vielleicht auch bald bei deinen Leuten auch gemütlich am Wochenende mit der Freundin auf der Couch liegen und mal nichts machen mag ich auch. Ich will einfach mal glücklich werden und die Frau fürs Leben finden ich brauch keine Barbie und auch kein Modell aber gefallen solltest du mir schon ein bisschen Jetzt zu dir : du bist zwischen 22 und 27 Jahre alt, hättest gern jemanden an deiner Seite, der fast alles für seine Partnerin macht, kommst aus dem Raum Saarbrücken und hättest gern mal wieder eine feste Beziehung... Einfach mal anschreiben

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!