Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die blonde Schönheit die am 27.06 am AStA Campus fest war. Wir haben uns auf der Tanzfläche gesehen. Wir hatten oft Blickkontakt. Du bist blond und etwa 1,80. Du warst noch mit einer Freundin am tanzen, die kleiner war als du. Sie hat mich auch bemerkt. Ich kam langsam zu euch rüber, aber als ich mit dir tanzen wollte, seid ihr von der Tanzfläche gegangen. Ich bereue immer noch, dass ich eine zeitlang zur Stage geschaut habe, weil ich zu spät mitgriegte, dass ihr gehen musstet. Das war schon sehr spät so ca. gegen 00:00 Uhr (nehme an ihr musstet den Bus erwischen. Hoffe ihr seid nicht von mir geflüchtet ;-) ). Zu mir: Ich bin 1,90, habe braune Haare und trug ein schwarzes Hemd. Ich hoffe sehr du oder deine Freundin liest das. Ich würde dich gerne kennenlernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!