Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ihr da draußen! Ich suche DICH: du bist am Freitag , den 19.03. mit dem Fernbus von Saarbrücken nach Düsseldorf gefahren, um dort einem Freund beim Umzug zu helfen ; ich selbst bin in Trier dem Bus zugestiegen und habe mich hinter dich gesetzt, deine Ausstrahlung und dein süßes Lächeln sind mir natürlich sofort aufgefallen :P :) außerdem hattest du braune Haare und ich würde dich - soweit ich es sagen kann - auf etwa 1.75m groß schätzen (in einer Pause standen wir gemeinsam draussen vor dem Bus , ich habe dir Feuer gegeben und wir kamen ins Gespräch, sodass ich mich dann ab Köln neben dich gesetzt habe) .... Ansonsten weiß ich leider nur, dass du Jeanette heißt , gerade deinen Master in Sportwissenschaften an der Uni in Saarbrücken machst, und noch mit deinem Ex-Freund zusammen wohnst - deshalb habe ich Blödmann mich auch nicht getraut, dich nach deiner Nummer zu fragen. :| Also, hübsche Jeanette aus Saarbrücken , wenn du das hier lesen solltest BITTE melde dich , denn ich würde dich zu gerne wieder sehen!! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!