Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich feu're gegen nieman -den, gefrustet auch nicht, denn Es ist nun mal so, dass beide Seiten nur durch ihr Leben schreiten, Es ist nicht planbar, was ge- schieht, dafür kein Vorwurf Zu machen. Das ist Erfahrung, es ist Leben. Dein Leben. Und leben lassen. Und dann er so "Ey" und dann sie so "Hey", streicht sich die Haare hinters Ohr, Und dann er so "Und ?" und dann sie so "Klar !" – Doch es ist einfach nicht wahr. Steigert sich Dein Leben zu Insuffizienzen, fehlen die richtigen Ingredienzen, die sommerlichen Tänzen, und nein, nicht die Benzen, mach' Dir klar : Du bist wunderbar. Hört auf zu verspotten, doch nicht zu spotten. Lebt Euer Leben wie Ihr es für richtig haltet. Kein Richtig, kein Falsch, wie's sich entfaltet. Ob gelb, ob rot, ob dunkelmatschgrün (nur bitte nicht braun) – trinkt Wein und esst Pute. Macht Liebe ! Ich selbst suche auch. Ehr platonisch zwar, doch v.a. weil ich jetzt erst mal noch drei Monate im Urlaub bin : Mann/Frau, 18 - 35 Jahre Kennenlernen bleibt nicht ausgeschlossen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!