Mit Leuten in Saarbrücken verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche sie mit den süssen, knuffigen Wangen, die gestern (25.01.15) mitbekommen hat, wie ich Kinder an der Saarbahn-Haltestelle Pariser Platz/St. Paulus angeschrien habe, damit diese nicht überfahren werden. Du meintest noch "Das wurde mal Zeit!". Ich weiß nicht viel über Dich. Was ich weiß ist: 1. Du hat einen "Orientierungssinn wie ein Klappstuhl"; 2. Du hat ein FSJ gemacht oder machst es gerade; 3. Du hattes eine Jacke/Weste an mit einem totenkopfähnlichen Symbol hinten drauf; und 4. Du bist in der Trierer Straße ausgestiegen und wolltest zum CineStar wegen des Max-Ophüls-Festivals. Ich kenne leider deinen Namen nicht, aber ich fand unser Gespräch toll und würde es, ohne irgendwelche Hintergedanken, gerne fortsetzen. Es wäre schön wenn Du Dich melden würdest oder mir jemand helfen könnte!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!