Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebste karina, Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, als du am vorzeitigen Ende deins Besuche bei mir am Bahnhof standest und gesagt hast "Bitte vergiss mich nicht so schnell..." bevor du dich umgedreht hast und in den Zug gestiegen bist. Klar, sie war immer noch in meinem Kopf und ich bin auch später nochmal mit ihr zusammengekommen, aber das Kapitel ist jetzt auch zuende, seit ich meine Ausbildung als Erzieher begonnen habe. Klar haben wir unterschiedliche Lebensentwürfe gehabt und vielleicht hast du inzwischen jemanden gefunden, mit dem du da auf einer Linie liegst, denn da wo du gewohnt hast, wohnst du nicht mehr. Vielleicht bist du auch gar nicht mehr in Rostock und hast dein Germanistikstudium schon längst beendet, aber mal abgesehen von den vielen Konjunktiven ist meine braune Ledertasche ziemlich einsam und würde sich über einen Kaffee mit ihrer Verwandtschaft freuen. Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich, vielleicht auf Umwegen, denn deine Nummer habe ich nicht mehr und ich weiß, dass du kein Facebookfreund bist. Ich mache noch bis Ende Januar Praktikum in Rostock. Alles Liebe, M.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!