Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: Kellnerin aus Zwanzig Zwölf gesucht Hey Katharina :) Wir haben uns am 10.10. noch mal gesehen, als du aus der L'osteria gegangen bist. Du warst mit einer blonden Freundin unterwegs. Ich saß an dem ganz großen Tisch in der Mitte und habe mich zu euch umgedreht als ihr raus seid. Als ihr dann am Restaurant vorbeigegangen seid, haben sich unsere Blicke noch mal getroffen. Ich war heute im Zwanzig Zwölf, um dich dort zu treffen. Leider wurde mir von deinen KollegInnen gesagt, dass du dort nicht mehr arbeitest... deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Wir haben uns am 22.08. zum ersten mal im Zwanzig Zwölf gesehen, da du dort meinen Kumpel und mich bedient hast. Ich weiß dass noch so gut, da dort Beginn der 1. Fußball Bundesliga war und wir Bayern schauen wollten, deshalb auch bei euch gelandet sind. ;) Unsere zweite Begegnung war irgendwann im September im Studentenkeller auf einen Mittwoch. Als ich gekommen bin bist du gegangen. Du hast mich wiedererkannt und darauf angesprochen, dass ich doch der aus dem Zwanzig Zwölf bin. Auch da konnte ich es nicht fertigbringen nach deiner Nummer zu fragen, denn auch da war etwas bei mir mit jemand anderes am anlaufen. Mir wurde heute leider nur dein Vorname genannt, ich weiß dass du blond bist, relativ groß, vllt. so an die 1,75cm, hattest glaube ich braune Augen (doch da bin ich mir nicht ganz so sicher, weil wir uns in eher getimter Atmosphäre gesehen haben), trugst beim Kellnern weiße Chucks und hast ein bezauberndes Lächeln. Dein Nachname stand auf unserer Rechnung, es war etwas mit "K" am Anfang und "zek" o.ä. am Ende. Ich hoffe jemand findet sich, der diese Beschreibung zu deuten weiß und deine Aufmerksamkeit auf mich lenken kann. Ich würde mich riesig freuen dich ein mal auf einen Kaffee einzuladen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!