Mit Leuten in Rostock verbinden

7

Spotte jemanden

Er: hey, vielleicht kann mir jemand helfen, oder aber, die nette junge Dame die ich suche ist hier selbst unterwegs ;) Ich sah dich heute 2x im Südstadtcenter (gegen 8:00 und 12:00Uhr). Wir sprachen beide male etwas länger miteinander, aber leider habe ich mich nicht getraut dich nach deiner Nummer zu fragen :(. Zu dir, du bist ca.1,60groß, ca.20 Jahre alt, trägst eine Brille, brünettes Haar. Deine natürliche nette Art hat mich verzaubert und eigentlich wollten wir im Regen tanzen, aber leider musstest du weiterarbeiten. Vielleicht kennt ja einer von euch die süße und nette facility managerin aus dem Südstadtcenter und hat den Facebook Namen für mich. Oder du meldest dich einfach selbst, ich würde mich sehr freuen;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!