Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: Bewerbung als Traumprinz Sehr geehrte Damen, mit sehr großem Interesse verfolge ich das Geschehen auf diesem Portal und möchte mich somit auch auf diesem Wege für die Position des Traumprinzen bewerben. Als Mann habe ich durch verschiedene Tätigkeiten mein Wissen stets erweitern können. In meiner langjährigen Erfahrung im Haushalt habe ich Kenntnisse in den Bereichen Müll heraus bringen, Fenster putzen, Ordnung schaffen, und kochen erworben. Selbstverständlich waren diese Aufgaben fast immer mit Hygiene-Kenntnissen verbunden, sodass mir der Umgang mit den einschlägig bekannten Produkten sehr gut bekannt ist. Teamfähigkeit ist für mich selbstverständlich. Auch das zurückstellen eigener Bedürfnisse für das Team stellt kein Problem dar. Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Diese Persönlichen Stärken zeigten sich stets im Umgang mit meinen Freunden. Gerne bringe ich diese auch in unsere Beziehung ein. Persönliche Daten: - Sternzeichen: Steinbock - 27 Jahre jung - Geburtsort: Ostkind - Familienstand: ledig - Wohnort: Rostock - Kinderlieb - liebevoll - treue Seele - Optimist Berufserfahrung: Meine Erfahrungen als Traumprinz konnte ich in einem Zeitraum von insgesamt etwa 7 Jahren sammeln und meine Fähigkeiten immer wieder weiterentwickeln. Sonstige Interessen: -Retten von Rehkitzen -Camping -Motorrad fahren -Shopping -essen gehen -Kinobesuche -Unternehmungen mit Freunden Über ein Persönliches Gespräch freue ich mich sehr. Liebe Grüße!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!