Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, wir haben uns Samstag Nacht im LT getroffen. Ich hab an der Garderobe, na sagen wir mal, stark abgekürzt und dich gleich mit vorbeigeschleust. ;) Vielleicht erinnerst du dich. Danach hab ich dir noch ein Getränk ausgegeben, einen Vodka-O, doch dann bist du auch schon mit deinen Freunden auf der Tanzfläche verschwunden. Und wen das LT einmal hat, den gibt es nicht mehr her. Es scheint also nicht verwunderlich, dass du nicht mehr aufzufinden warst. Sehr erfreut war ich deshalb, dich dann am Ende des abends doch wiederzusehen. Und wo wohl, wieder an der Garderobe :D Ich weiß noch, dass du Biologie in meiner Heimatstadt Rostock studierst, braune Haare hast und mit ner ganzen Meute anderer Menschen da warst. Meine Wenigkeit studiert Jura in Greifswald. Falls du dich erinnerst, dann meld dich doch einfach^^ Ich hab in meinem Suff ganz vergessen dich nach den wichtigen Details wie zB deiner Nummer zu fragen. :D Mein Name ist übrigens Paul, sehr erfreut... ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!