Mit Leuten in Rostock verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche das süße Mädchen aus Rostock, welches für 2 Wochen in Berlin zu Besuch ist. Wir haben uns in der Nacht zum Samstag (gegen 5:00-6:00 Uhr morgens am 20 Dez.) kennengelernt. Du warst mit zwei weiteren Freundinnen unterwegs (beide von ihnen trugen eine Brille) und ich war mit einem Freund zusammen. Wir sind dann gemeinsam soweit ich weiß an der U-Bahn Station Sophie-Charlotte-Platz ausgestiegen und haben noch miteinander geredet. Ihr Name ist Olja. Ich habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt und nun ist es wirklich passiert. Helft mir bitte das wundervolle Mädchen zu finden! Wenn du das liest, dann melde dich bitte bei mir. Mein größter Wunsch ist es, dich noch einmal zu sehen. Olja ist ca. 175 m groß, hatte an dem Abend eine schwarze Wintermütze, eine dunkle Jacke, schwarze Strümpfe und schwarze Stiefel an. Eine ihrer Freundin trug einen roten Mantel und die andere hatte gelocktes Haar und eine Brille auf. Ich danke jedem, der mir weiterhelfen kann, dieses einzigartige Mädchen wieder zu sehen! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!