Rostock
/Rostock
/senden/Rostock

Flirt in Rostock verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

ROSTOCK, Holbeinplatz

16.04.2014, 14:21 Uhr
Er: Selten bin ich in der Heimatstadt und selten werde ich so entzückt von einer jungen Dame!
Ich habe dich vorhin gegen 14uhr an der Kreuzung am Holbeinplatz gesehen. Du hattest eine verspiegelte Sonnenbrille, blondes Haar und rötliche Chucks an. Ich bin dir an der Ampel entgegen gelaufen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, Jugend-Alternativ-Zentrum e.V., Lindenstraße

29.03.2014, 17:24 Uhr
Sie: Handy verloren - endlich frei!!
Trotzdem trauer ich um meine Fotos und Nummern. Wer gestern (28.3) im JAZ ein weißes Sony Xperia gefunden hat kann ja mal bescheid geben.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, An der Jägerbäk 2A

23.03.2014, 17:13 Uhr
Er: Tja, noch nicht einmal einen Namen. Es ist wahrscheinlich etwas unrealistisch dich hier wiederzufinden, aber versuchen kann ich es ja mal. Genauso unrealistisch eine Frau wie Dich an solch einen Abend kennenzulernen. Erst zu laut, dann zuviel getrunken und anschließend zu spät. Tja ist nur das Problem das mir dein Gesicht nicht wieder aus den Kopf geht. Du standest im Konzert mit deinem großen Bekannten hinter mir, wunderschöne rote Haare, wir haben uns kurz unterhalten ich habe kaum etwas verstanden...:-( , später sahen wir uns im Stadtpalast wieder, doch da war der Abend einfach schon zu lang. Ich habe mich aber entschuldigt...auch wenn du das in diesem Moment vielleicht nicht so verstanden hast. Würde Dir gerne noch einmal in die Augen schauen, unter anderen Umständen... Hoffe Du liest das und meldest Dich mal bei mir. LG Torsten

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, LT-Club, Tiergartenallee

12.01.2014, 17:59 Uhr
Er: FREE HUGS IM LT-CLUB

Hey schöne Lady, du trugst heute in der Nacht vom 11.01. zum 12.01. im LT ein weißes Oberteil wo drauf stand "Free Hugs". Du hast blonde Haare und eine sehr schöne gerade Nase. :) Deine Oberteil war schulterfrei, falls das hilft. ^^ Wir haben uns einige Male in die Augen geschaut, doch da ich mit meinen Jungs da war und hin und wieder in Gespräche verwickelt, habe ich dich leider Gottes aus den Augen verloren. Ich habe dich bisher weder in der Uni, Mensa oder in der Stadt gesehen deshalb, wenn jemand die Dame kennt oder möglicherweise wiedererkennt, oder jemand jemanden kennt der jemanden kennt der sie kennen könnte, dann meldet euch bitte bei mir. Ich würde Misses X tierisch gerne kennenlernen! Zur Info: Ich habe dunkle Haare leicht in die Stirn gelegt, hatte ein dunkelblaues Shirt sowie eine beige Hose an und bin einigermaßen gut trainiert. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, irgendwo

21.11.2013, 18:36 Uhr
Er: Liebste karina,
Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, als du am vorzeitigen Ende deins Besuche bei mir am Bahnhof standest und gesagt hast "Bitte vergiss mich nicht so schnell..." bevor du dich umgedreht hast und in den Zug gestiegen bist. Klar, sie war immer noch in meinem Kopf und ich bin auch später nochmal mit ihr zusammengekommen, aber das Kapitel ist jetzt auch zuende, seit ich meine Ausbildung als Erzieher begonnen habe. Klar haben wir unterschiedliche Lebensentwürfe gehabt und vielleicht hast du inzwischen jemanden gefunden, mit dem du da auf einer Linie liegst, denn da wo du gewohnt hast, wohnst du nicht mehr. Vielleicht bist du auch gar nicht mehr in Rostock und hast dein Germanistikstudium schon längst beendet, aber mal abgesehen von den vielen Konjunktiven ist meine braune Ledertasche ziemlich einsam und würde sich über einen Kaffee mit ihrer Verwandtschaft freuen. Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich, vielleicht auf Umwegen, denn deine Nummer habe ich nicht mehr und ich weiß, dass du kein Facebookfreund bist. Ich mache noch bis Ende Januar Praktikum in Rostock.

Alles Liebe,
M.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, LT

11.11.2013, 13:33 Uhr
Er: Hey,

wir haben uns Samstag Nacht im LT getroffen. Ich hab an der Garderobe, na sagen wir mal, stark abgekürzt und dich gleich mit vorbeigeschleust. ;) Vielleicht erinnerst du dich. Danach hab ich dir noch ein Getränk ausgegeben, einen Vodka-O, doch dann bist du auch schon mit deinen Freunden auf der Tanzfläche verschwunden. Und wen das LT einmal hat, den gibt es nicht mehr her. Es scheint also nicht verwunderlich, dass du nicht mehr aufzufinden warst. Sehr erfreut war ich deshalb, dich dann am Ende des abends doch wiederzusehen. Und wo wohl, wieder an der Garderobe :D

Ich weiß noch, dass du Biologie in meiner Heimatstadt Rostock studierst, braune Haare hast und mit ner ganzen Meute anderer Menschen da warst. Meine Wenigkeit studiert Jura in Greifswald. Falls du dich erinnerst, dann meld dich doch einfach^^ Ich hab in meinem Suff ganz vergessen dich nach den wichtigen Details wie zB deiner Nummer zu fragen. :D

Mein Name ist übrigens Paul, sehr erfreut... ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, Hauptbahnhof

18.09.2013, 11:04 Uhr
Sie: Hey ich habe dich am Sonntagmorgen sehr früh nach dem feiern mit meiner Freundin am Bahnhof in Rostock kennengelernt. Du hast dich Nikolaij (hoffe richtig geschrieben) genannt. Warst mit mehreren Jungs unterwegs. Einer davon ist Sprachstudent. Wenn ich mich richtig erinnere hießen zwei Max und Jonas. Bist mir total im Kopf geblieben und würde mich freuen über diesen Weg dich zu finden.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, Baakenhafen

09.09.2013, 12:14 Uhr
Sie: Hallo ich suche einen jungen Mann der am Samstag mit ca. 5 Freunden im Stubnitz war. Er ist um die 20 Jahre alt, hat braune Haare, hatte ein schwarzes T-Shirt mit irgendeinem Logo an, eine helle jeans und grüne nike frees! Dein nettes lächeln hat es mir sehr angetan! Lust auf ein Kaffee?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, Innenstadt

01.09.2013, 22:43 Uhr
Er: Hey, seitdem ich dich in der Boutique (in einem Kaufhaus) gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Sinn. Wir haben uns in der Woche 20-24.08 dort gesehen. Ich weiss aus unserem kleinen Smalltalk, dass du neben deinem Studium dort arbeitest. Du hattest an diesem Tag ein rotes Oberteil an, wozu dein Lippenstift perfekt passte und noch dazu langes dunkles Haar. Eventuell kannst du dich an den Lockenkopf erinnern, der in Erfurt studiert. :) Jetzt bin ich im Auslandssemester, aber ich würde sehr gerne zu dir Kontakt aufnehmen. Evtl. entscheide ich mich ja für einen Master in deiner Stadt :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ROSTOCK, Deutsche Med

22.08.2013, 21:12 Uhr
Sie: Gestern den 21.08. warst du so gegen 16:30-17:00 ebenfalls an der haltestelle der deutschen med. Da ich sehr schüchtern bin hab ich nur ab und an ein paar blicke rüber geworfen. Du hast dunkle haare, braune augen und hattest sportsachen an. Rot und weiß wenn ich mich recht erinnere. Als ich in bus eingestiegen bin hab ich mich umgedreht und du hast so toll gelächelt. ich hab mich so geärgert das ich dich nicht angesprochen habe.
ich war die blondine mit dem karierten oberteil und mit "dezent" roten wangen.
Ich fühl mich zwar wie ein stalker aber ein Versuch ist es ja Wert :D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Rostock
/Rostock
/senden/Rostock
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN