Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey hey... Freitag Abend, vor der Zweigstelle hab ich dich kennengelernt.. Du, evtl so 1,70m ... 18, dunkelhaarig und BWL Student.. Hast mich unten beim Rauchen angesprochen.. haben toll miteinander geredet.. Hast mich dann weggezogen und wir haben uns geküsst... es war so schön! Ich hab mich verdammt wohl gefühlt bei dir! Und seitdem gehst du mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. :( Ich hab dir meine Nummer gegeben, nachdem du mich gefragt hast.. Hast aber bisher nicht geschrieben, vielleicht hab ich sie, in meinem angetrunkenen Zustand, falsch eingegeben oder diktiert, das weiß ich nicht mehr. :/ Jedenfalls weiß ich nun nicht wie ich dich wiederfinden soll.... Vielleicht liest du das ja.. Ich hoffe es. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!