Mit Leuten in Regensburg verbinden

7

Socialize

Er: Du ziehst einen filmeabend, gemeinsam kochen oder brettspiele einem Party Wochenende vor? dann lohnt es sich vielleicht weiter zu lesen;) da ich selber stundent(Ingenieur) bin solltest du schon ein wenig begeistert von technischen Dingen sein. eine Affinität für gaming wäre auch nicht verkehrt oder zumindest meine Freude daran verstehen. mit 25 Suche ich keine Mädchen mehr daher solltest du mindestens 22 sein.😜 für Sport lasse ich mich gerne begeistern auch wenn ich es die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt habe. im Gegensatz zu scheinbar allen anderen hier stehe ich nicht mit beiblden Beinen in Leben und weiß irgendwie noch nicht so genau was ich will. meine kochkünste sind nicht so schlecht, was man sehen kann, leider. auch wenn das alles ein nerdig wirkt habe ich doch ein gepflegtes äußeres. das alles war sympathisch, auch wenn ziemlich stumpf? Wenn du jetzt mindestens 1,70 bist(kann) und gerade Zähne hast(muss), dann lass doch von dir hören =) ich lasse mich überraschen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!