Mit Leuten in Regensburg verbinden

28

Socialize

Sie: Sie: "Hallo an die Männer hier :) Ich 19 wär jez auch mal auf da Suche nach meinem passenden Gegenstück. Bis jez hab ich Denjenigen noch ned gefunden... Ich suche an lustigen, unternehmungsfreudigen, netten und vor allem treuen jungen Mann so zw. 21 und 23 Jahren. Wär natürlich super wenn du auch bissl sportlich bist weil ich eigentlich ganzjährlich sportlich unterwegs bin, sei's Skifahren, Radfahren, Schwimmen usw. ☺️ Ich versuch's jez mal über den Weg weil ich anfänglich eher schüchtern bin und deswegen beim furtgehen die Möglichkeiten jemanden kennenzulernen bissl schwer sind... Zu mir noch was: Ich hab dunkelblonde Haare, bin ca 1.70m groß, bin jez ned grad ein Model, hab aber laut meinen Freunde ne recht sportliche Figur. Ich unternimm gern was mit meinen Freunden, geh hin und wieder natürlich auch furt und bleib aber auch gern mal daheim. So des jez mal als erste Infos zu mir, wessen Interesse ich jez geweckt hab und wer jez mehr über mich wissen will einfach melden ☺️"

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!