Mit Leuten in Regensburg verbinden

8

Socialize

Er: Hallo ;-) In meinem Job habe ich täglich mit sehr vielen Menschen zu tun und muss -genauso wie im Privaten- immer mehr feststellen: "Leute, ihr seit alle so oberflächlich. Hinter der Fassade steckt eine Menge von "Nichts"". Ich m/21, stehe mit beiden Beinen im Leben, arbeite Vollzeit in einem sehr verantwortungsvollen Job und suche eine "Sie" für die Wechselschichtdienst kein Problem ist, ebenso wie ich der Meinung ist dass innere Werte mehr zählen als das Aussehen und die nach vorne denkt. Ehrlichkeit, Vertrauen & Treue sind mir sehr wichtig. Es mag sein, dass ich mit einigen dieser Ansichten "aus der Reihe" falle, aber lieber gegen Strom schwimmen als mit ihm treiben. Es ist mein Leben, es ist dein Leben. Und es liegt an einem selber das zu machen, um glücklich und zufrieden zu werden. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!