Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, Damenwelt. Suche eine ganz untypisches Mädchen im Alter von 18-28, dass sich nich wegen jeden Scheißdreck schämt... Niveau - losen Humor liebt, Flachwitze mag... je flacher, desto besser. Gerne Jungsfilme im Kino sieht aber auch Weiberschnulzen mag. (mag ich auch). Auch mal ein anderes Hobby hat, als die Mainstream Frau der nur Schuhe, weggehen, und shoppen als Hobby einfallen.. dies sind nämlich keine richtigen Hobbys (Schuhe kann man nur als Hobby nennen, wenn man die Herstellung, Material, Begriffe genau kennt..Schaft, Leisten etc..) Eine Sportart is ein Hobby ein sehr ungewöhnliches Interesse ist ein Hobby. Sportlich wäre nicht schlecht aber wichtiger ist ein hübsches Gesicht. Oder wenn du dich dazu motivieren lässt gemeinsam Sport zu treiben. Zu mir. Bin 26, Student und bin muskulös, aber keine 80-90 kg auf meine 1,77.. ein Musklelprotz bin ich nicht. Dazu ist mein Stoffwechsel zu gut, weshalb ich auch nicht fett bin. Ich versuche 5 mal die Woche ins Fitnesstudio zu kommen. Schaffe ich auch meistens. Bin mal gespannt..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!