Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Bis Valentinstag könnts natürlich eng werden... ... aber vielleicht lernt man hier trotzdem wen kennen. Lang- statt kurzfristig also;)! Für was auch immer... Für alle Kommentierer und Verlinker, die nichts besseres zu tun haben: Ne Fordern/Bieten-Liste scheint "in" zu sein. Biete: - gute 1,80 - Sportaffinität - Intelligenz (dass/das beherrsche ich ;)) - hohe Attraktivität (tageslichttauglich sagt man hier) - Charme und Charisma (ohja) - 27 Jahre Lebenserfahrung - festen Stand im Leben - wenig Laster (kein Tattoo) Suche/Fordere;) - mindestens 22 - nicht größer als ich (das ist sonst kacke beim Küssen) - sportlich wäre schon cool - Tageslichttauglichkeit (um das zu behaupten brauche ich Selbstbewusstsein) - Bildung (Einbildung zählt nich) - Humor, Spontaneität und Offenheit Das ist erstmal ausreichend;) Ich will auch mal so ne Spottedlovestory erzählen können;).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!