Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :) Ich würde gern ein liebes und humorvolles Mädchen kennengelernen, das sich auch jemand an ihrer Seite wünscht. Etwas zu mir - Ich bin 21 Jahre alt, über 1,80 groß und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Ich treffe mich gern mit Freunden und unternehme etwas, verbringe aber auch gerne mal Zeit zu zweit bei einem schönen Film zuhause auf der Couch, im Kino oder einfach mal Reden an einem ruhigen Ort :) Ich bin ehrlich, treu und schätze die Zeit mit den Menschen, die mir wichtig sind und zeige das auch. Ich verstehe viel spaß und kann auch über mich selbst lachen. Ich sollte dir vertrauen können und du darfst das auch gerne von mir erwarten. :) Wenn du lust hast sich kennenzulernen, dann schreib mir einfach. Ich freue mich aufjedenfall über eine Nachricht :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!