Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey :) nach dem Studium hat es mich vor 3 Jahren in diese wunderschöne Stadt verschlagen aber durch die Arbeit leidet das Sozialleben doch ein bisschen! Ich bin gern unter Menschen aber das Partypüppchen-Volk sind nicht meine Vorstellung von Zukunft ;-) daher probier ich's mal hier... Ich, 28, 180, schlank sportlich, blondbraun und mit beiden Beinen im Leben sucht Dich, unternehmungslustig, aufgeschlossen mit einem Lächeln im Gesicht! Ob du 160 oder 190 bist, ist mir egal. Du solltest dich öffnen können und wissen was du im Leben willst. Wir könnten Zeit am See oder in einer Therme verbringen, gemütlich Essen gehen, die Bars unsicher machen, mit Freunden lachen oder einfach einen Abend auf der Couch verbringen. Meine Freunde würden wohl sagen, dass ich auch nen leichten Schlag hab aber ich denke nach meinen gespin'adn 5 Minuten ist es mir wichtig für die Menschen, die mir etwas bedeuten, da zu sein :-) In unserer Welt, in der jeder etwas besonderes sein will ist es dann manchmal schön einfach jemand "normales" zu finden! In den Sinne... ich freu mich auf deine Post! :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!