Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Frauen Welt☺️ Ich 27 Jahre alt, 1,80 groß, dunkelblond, grau-grüne Augen und ohne arrogant klingen zu wollen doch vorzeigbar, such die "EINE". Neben Uni und Arbeit ( jeweils im IT-Bereich) treiben ich viel Sport und bin gerne in der Natur, gut essen gehen bzw. selber gemeinsam kochen stehen auch hoch im Kurs bei mir. Außerdem würde ich mich als liebenswürdig, ehrlich, ehrgeizig und Unternehmungslustig beschreiben. Da aber durch Uni/Arbeit/Hobbys nicht mehr so viel Zeit bleibt um auf die Suche zu gehen versuche ich hier mal mein Glück. Wenn du Humor, Treue & Ehrlichkeit zu deinen stärken zählen würdest und vielleicht noch eine kleine Schnittmenge mit meinen Interessen rausspringt, melde dich doch einfach mal

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!