Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey! Ich (w, 18) suche dich (m) Am Freitag (27.02.15) sind wir uns zwischen 14 und 15 Uhr zweimal begegnet. Das erste Mal am Hbf Süd/Arcaden. Ich saß im 11er Richtung Uni und hab dich gesehen, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Du warst mit 2 Kumpels unterwegs, hattest eine gelbe Jacke und hellbraune, kurze Haare. Auch du wolltest in den 11er, hast ihn aber leider verpasst. Später um 14:45 Uhr (hab extra auf die Uhr geschaut) wartete ich an der Uni auf den 6er Richtung Innenstadt. Und dann kamst du auch plötzlich zur Bushalte mit einem Buch in der Hand:) Tja man sieht sich wohl immer zweimal im Leben. Du bist auch in den 6er rein, nur wegen den ganzen Menschenmassen habe ich dich dann aus den Augen verloren. Falls du das hier lesen solltest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!