Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, da ich aus privaten und ebenso beruflichen Gründen spätestens nächstes Jahr in Regensburg oder Umgebung wohnhaft bin, sowie auch öfters in Regensburg unterwegs bin und ich es satt habe allein zu sein, ich mich nach einem festen Partner sehne, nach dem Gefühl verliebt zu sein und jemanden für längerfristigen Zeitraum an meiner Seite zu haben, versuche ich es jetzt mal hier. Zu meiner Person: Ich wohne noch in Straubing, bin 16 Jahre jung, 1,60m groß, habe braune Haare und Augen, unternehmungslustig, ehrlich und vor allem treu. Ich bin auf der Suche nach einem reifen und wenn möglich gebildeten Mann im Alter von 18 bis maximal 24/25 Jahren, DU solltest über 1,75m sein, treu, ehrlich, mit beiden Beinen im Leben stehen, feste Ziele vor Augen haben, familienbewusst. Kein Stubenhocker, aber bitte auch kein Mann, der jedes Wochenende feiert. Bin auf nette Antworten gespannt, Vanessa.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!