Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Er sucht sie für eine feste Beziehung. ich bin 26, 184 groß und komme aus Regensburg, bin sportlich und humorvoll, steh mit beiden Beinen im Leben und wohne allein. Ich suche keine Haushaltshilfe, die mich bekocht, sondern jemanden für den ich kochen kann ;). Ich geh gern mal feiern, hab aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zuhause. Treue und Ehrlichkeit sind für mich in einer Beziehung selbstverständlich und das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Ich suche jemandem im Alter zwischen 21-26. Humorvoll, sportlich und intelligent sollte sie sein. Außerdem sollte sie wissen was sie will und kein verwöhntes modepüppchen sein. Wenn das auf dich zutrifft und du mich kennenlernen willst, dann meld dich bei mir :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!