Mit Leuten in Regensburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Gestern Nacht verabschiedeten wir uns mit den Worten "Man sieht sich immer zwei mal im Leben!" und verschwanden in verschiedenen Richtungen. Heute morgen stand ich dann da und dachte darüber nach - vielleicht begegnet man sich doch kein zweites mal oder erst in vielen Jahren. Und das wäre unfassbar schade, in Anbetracht, dass es eine intensive Unterhaltung war. Unterhaltungen dieser Art bereichern das Leben, wenn dahinter auch noch ein offener Mensch steckt, sollte man es erst recht nicht dem Schicksal überlassen. Ich suche einen jungen Mann (Ende zwanzig), der sich Max K. nennt und seit seinem Studium (Architektur) in Regensburg wohnt. Aktuell macht er eine Radtour. Diese führte ihn gestern durch Bamberg. In Bamberg sind wir uns zunächst auf der Unteren Brücke begegnet und haben uns dann noch im Café Müller auf ein Keesmann getroffen. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt und ich dem Schicksal nicht blind vertrauen muss!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!