Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Sie: Punkt 12, Cafeteria Golm: In meinem alltäglichen trott schlendere ich zur Cafeteria um meinem bereits knurrenden Magen etwas gutes zu tun. Auf dem Weg zur Cafeteria ist nichts spannendes passiert... Nach dem betreten der besagten Nahrungsverkaufsstelle lies ich wie üblich meinen Blick durch den Raum gleiten und konnte auf Anhieb keine Besonderheit feststellen oder musste mich vor einem bekannten Gesicht verbeugen. Mein Blick nun endlich bei der Nahrung, nach der sich mein Körper so sehnt angekommen, OHH SCHRECK, was war das? KEINE Panini! Nun keine Panik, bereits eine Person hinter mir, "merkt Sie es?" Schnell eine Endscheidung muss her, was essen wir? Gut, Augen zu und das erst beste stück gebackenen Weizen gegriffen was meine bereits schwitzigen Hände erreichen. Fix zur Abkühlung noch ein kaltes Getränk und eine Süßspeise um den Zuckerhaushalt wieder nach oben zu treiben. Bereit zum bezahlen trifft es mich wie ein schlag "BADABOOM", was war das, wo ist Sie? WO BIST DU? Weg, Ernüchterung macht sich breit und ich versuche mich zu erinnern Augen, Nase, Ohren und Mund alles vorhanden hinzukommen schwarze Strümpfe in Kniehöhe und Brüste. An mehr kann sich mein Sexuell geschädigtes Männergehirn nicht mehr erinnern. Solltest du dich angesprochen fühlen melde dich doch und ich gebe dir einen Muffin aus, natürlich nicht um ihn zu speisen, ich würde ihn zerkleinern auf dir verreiben und dann liebevoll... ähm lassen wir das, geschädigt sage ich ja. Grammatik und Rechtschreibfehler dienen zur Distanzierung von ausgewählten Personengruppen und sind teil meiner individuellen Persönlichkeit.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!