Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi :), wir sind uns am Samstag, den 24.10., in der S7 begegnet. Es war ca. 21.30 Uhr und wir sind beide von Berlin nach Potsdam gefahren. Ich bin Babelsberg ausgestiegen und du Potsdam Hbf. Ich war ganz in Gedanken versunken und hatte einen Salat gegessen. Daher habe ich auch erst gar nicht bemerkt, wie du zu mir rüber geschaut hast. Als sich unsere Blicke zufälligerweise trafen, schaute ich ziemlich erschrocken und wahrscheinlich auch streng zu dir. Sorry, ich hatte damit gar nicht gerechnet und hatte auch einen anstrengenden Tag hinter mir. Zu dir: kurze blonde Haare und eine Brille Zu mir: mittellange blonde Haare, Brille, beiger Trenchcoat, schwarz-grau-pinker Schal Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen... ich bin auch wirklich ganz nett ;).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!