Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Frauenwelt, komisch das auf diesem Weg zu versuchen, aber ich kann meinem Glück so vielleicht mal die Sprünge helfen ;) Ich suche eine junge Dame mit der man mal was unternehmen kann, zum Beispiel ins Kino,Bar oder zu einem Konzert gehen. Aber auch jemand mit der man an einem anderen Abend auch mal ruhig auf der Couch gammeln kann :) Wenn du humorvoll bist und man mit dir auch gut reden kann wäre das super. Außerdem solltest du die gleichen Absichten wie ich haben, denn... Ich suche etwas festes, bin hier also nicht auf schnellen Sex oder kurzfristigen Bekanntschaften aus. Und sollte es nicht klappen mit uns , geb ich dir trotzdem einen Kaffee aus ;) Ich bin 21 Jahre alt, 1,84m groß und relativ schlank. Wenn du zwischen 18-23 Jahre bist und Interesse hast, Meld dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!