Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Sie: Gesucht wird süßer ER, der heute mit mir zusammen um 15:15 Uhr mit dem Bus 609 nach Fahrland gefahren ist.! Er trug ne dunkle Jeans, schwarze Schuhe von Adidas, n dunkelgrau-schwarz gestreiftes Hemd und n dunklen Rucksack.. Auffälligkeit: Sowas wie ne Narbe an der rechten Hand, ne super sympathische Ausstrahlung, liebevolle Augen und n 3-Tage-Bart, etwas längere Haare - insgesamt n sehr nettes Erscheinungsbild.! Im Bus saß er dann genau hinter mir und wir sind an der gleichen Haltestelle ( Am Upstall ) ausgestiegen.. dann war er weg.! Mein Aussehen heute: Schwarze Hose, weiße Lederjacke, braune schulterlange Haare und braune Tasche.. Wenn Du also zufällig hier bei guckst oder es jemanden gibt, der jemanden kennt, der diesen Weg fährt, dann bitte einfach anschreiben.! Bin gespannt, ob das hier klappt - leider war ich wieder viel zu feige den ersten Schritt vor Ort zu machen..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!