Mit Leuten in Potsdam verbinden

6

Spotte jemanden

Er: Potsdam bis nach Berlin! Mit dem 605er gen Hauptbahnhof, von dort aus nach kurzer Trennung zwecks Brezel o.ä. für dich weiter mit dem Regio in Richtung Hauptstadt! Blond, Beiger beanie (wurde im Laufe der Zugfahrt durch schwarze Kopfhörer ersetzt), schwarze Strumpf und weiße Schuhe. Für mich persönlich eine sagenhafte Ausstrahlung. Sind sogar im selben Abteil gelandet, dit is doch wohl allet nich wahr :/ Werde jetzt nicht mit dem üblichen "...hatte keine Gelegenheit mehr dich anzusprechen" daherkommen, ich hab einfach den Mund nich aufjekricht... :D würd ich gern nachholen! Melde dich. Mutter oder Mitbewohner, der diese Dame früh morgens aus dem Haus entlassen hat, helft mir! Herzenssache :) Bussi

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!