Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Er: Dinoland 06.12.2014 Du warst mit deinen Kindern am Vormittag im Dinoland und hast an den Tischen neben dem WC gesessen. Ich bin 2mal an dir vorbei gegangen, erst mit meiner Tochter und danach nochmal mit meinem Sohn. Unsere blicke trafen sich aber das erste mal an der Rennstrecke. Du hast schwarze haare, am Arm bist du tätowiert und hattest einen hellen Pullover sowie eine dunkle Jeans an. Du warst nicht alleine, vielleicht war es deine Mama die noch dabei gessen hat. Wenn du dich erinnerst dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest, vielleicht kann man ja mal zusammen mit den Kids was machen oder zu zweit einen Glühwein oder Kaffee trinken gehen. Damit du auch weisst wer ich vielleicht war, hier eine kurze Beschreibung von mir. Ich bin Ca. 185cm groß, blonde gestylte Haare, hatte eine dunkle Hose an (keine Jeans) und ein schwarzes Shirt mit blauem Aufdruck. Wir saßen an den Tischen, wenn man reinkommt, gleich rechts vor dem Hüpfkissen So dann hoff ich mal auf eine Nachricht. Grüße Rico

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!