Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Sie: Suche nen Typen, der letztes Jahr zur selben Zeit wie ich auf dem OSZ 2 in Potsdam war. Du bist ca. 1,85-1,90m groß, hast mittelblonde/braune Haare, nen gepflegten Dreitagebart und die wunderschönsten, durchdringendsten blauen Augen, die ich je gesehen habe. Schienst mir recht sportlich und gut gebaut, kann also sein dass du Fitnesskaufmann gelernt hast. Warst auch immer sehr sportlich-legere gekleidet, zum Beispiel beim Europatag letztes Jahr, bei dem du auch für deine Klasse beim Tauziehen mitgemacht hast, hattest du ein lila T-Shirt mit Aufdruck und eine beige Cargo-Hose an. Auf jeden Fall hatten wir während einiger Raucherpausen vorm Haupteingang ab und zu Blickkontakt, aber mehr leider nicht. Im Nachhinein könnt ich mich selbst schlagen, weil ich dich nie angesprochen habe.. aber vielleicht lernt man sich ja auf diesem Wege kennen. Ich habe ein Septumpiercing und hatte damals rote Haare. Vielleicht gibt es dich ja da draußen irgendwo noch, schöner fremder Mann :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!