Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Miss Unbekannt da draußen, tja, was will ich hier? Eigentlich finde ich das Leben als Single gar nicht so übel, aber wenn ich jemanden Besonderes kennen lerne, wäre das auch schön (oder sogar schöner, wer weiß...?). Deshalb würde ich gerne ganz ungezwungen sympathische neue Leute kennen lernen, ohne auf den ersten Blick abschätzen zu müssen, ob die junge Dame auf der anderen Seite des Tisches als dauerhafte Partnerin 'in Frage' käme oder ob mich die Art, wie sie das Etikett an ihrer Flasche abknirbelt, mal nerven könnte usw. Ich selbst bin 1730 Millimeter groß, Mitte Zwanzig, genieße als Student jetzt bald die Semesterferien, bin zuverlässig und humorvoll aber auch etwas verträumt. Außerdem bin ich meistens sehr gut gelaunt und freundlich, sollte ich also deine Neugier geweckt haben, kannst du dich gefahrlos melden. :-) Lieber Gruß!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!