Mit Leuten in Potsdam verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich hab dich heute morgen vor der Zivilrechtsklausur in H10 gesehen. Du hast mit ein paar Freundinnen vor dem Raum gewartet. Du hast dunkle, etwas lockige Haare, bist vielleicht so 165 groß, hattest ne dunkelgrüne Strickjacke und dadrunter eine weiße Bluse an. Ich glaub, dass du in meinem Semester bist und dass ich dich schon ein paar Mal gesehen hab, bin mir aber nicht sicher. Ich hab dich nicht angesprochen, weil du beschäftigt schienst und ich dachte, dass es direkt vor der Klausur unpassend wäre. In der Klausur saßt du dann ein paar Reihen vor mir zwischen deinen Freundinnen - eine links, eine rechts -, bist aber früher gegangen und warst dann weg. Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Klausur nicht abgegeben hast. Sollte diese Beschreibung auf dich zutreffen, oder sollte jemand wissen, wen ich meine, würde ich mich freuen, davon zu hören. Bis dann :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!